Aushilfe Telefonzentrale / Empfang

Die RHEINHÜTTE Pumpen GmbH entwickelt als Spezialist für korrosionsbeständige und verschleißfeste Werkstoffe innovative Pumpentechnologien für schwierigste Anwendungsbereiche. Das umfangreiche Produktprogramm umfasst horizontale und vertikale Pumpen aus Metall, Kunststoff und Keramik für nahezu alle Industriebereiche.


Wir suchen innerhalb des Bereichs Vertrieb für die Telefonzentrale und den Empfang ab sofort eine/n Aushilfe (m/w) donnerstags für die Zeit von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
und im Vertretungsfall nach Absprache.
Benötigt werden Englischkenntnisse und Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an unsere Personalabteilung:

RHEINHÜTTE Pumpen GmbH
Personalleitung – Frau Christina Gemmerich
Rheingaustraße 96-98 – 65203 Wiesbaden
+49 611 604-363
+49 611 604-11363
christina.gemmerich@rheinhuette.de